Deutlich weniger Arbeit und höhere Umsätze durch automatisiertes E-Mail-Marketing

Es sind schwere Zeiten für Versicherungsberater und Vermittler in der Finanzdienstleistungsbranche, denn immer mehr Kunden bevorzugen die Angebote der großen Unternehmen oder klug agierender Konkurrenten. Doch was haben diese Wettbewerber…

Je kraftvoller Ihr SELF Marketing in Ihrer Region ist, desto besser werden Sie zur lokalen Marke und erhalten nachhaltig mehr Umsatz!

Als Finanzdienstleister wird der Wettbewerb für Sie – gerade online – immer härter und viele Kollegen mussten deshalb bereits ihr Geschäft aufgeben. Wie Sie entgegensteuern, indem Sie die Strategien der…

ROPO Studie: So erhöht Google Ihren Umsatz vollautomatisch

Eine aktuelle ROPO-Metastudie des Suchmaschinengiganten Google beweist, dass sich die meisten Interessenten in den Bereichen Versicherungen und Finanzdienstleistungen vor Ihrem Kauf im Internet informieren. Dann ist derjenige im Vorteil, der…

Mailing Video Marketing: Auf den Zahn gefühlt von Uwe Schröder im Interview – Video!

Wie unser Mailing Video Marketing wirkt, lässt sich ja mitunter schwer in Worte fassen – und viel besser mit Zahlen und strahlenden Kunden belegen. Andererseits ist es aber eben auch…

E-Mail-Marketing zeigt Social Web die Fersen

E-Mails – vielseitige Veteranen der Kommunikation, fast schon totgesagt und dennoch (oder gerade deshalb) lebendiger denn je. Sie trotzten der SMS, wehrten sich erfolgreich gegen Messaging Apps und sind auch…

Versicherer ohne Social-Media-Reichweite

Eine aktuelle Studie der Kommunikationsberatung Ketchum Pleon zeigt, dass die Versicherer und Social Media (immer noch) auf Kriegsfuß stehen bzw. die Versicherungsunternehmen noch keine Wege gefunden haben, das Potenzial der…

Video-Marketing für Finanzdienstleister: Nicht nur virtuell wertvoll

Wenn es kompliziert wird, helfen oft nur noch einfache Erklärungen, um komplexe Sachverhalte anschaulich darstellen zu können. Das gilt umso mehr für Finanzprodukte, Vorsorge-Versicherungen und andere Angebote aus diesem Bereich….

Die Internet Marketing Formel: In der Summe erfolgreich

Die Tage werden kürzer, die Abende länger und das laufende Jahr neigt sich dem Ende. Gute Voraussetzungen für alle Versicherten, die es sich abends zu Hause gemütlich machen, ihr Laptop,…

Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise 3.0

Machen Sie den Quantensprung zur Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise 3.0 und nutzen Sie die Möglichkeiten des Internet so effektiv wie möglich, um Ihrer Konkurrenz immer eine entscheidende Länge voraus zu sein….

Professionelles E-Mail und Video Marketing

Ohne dass Sie selbst zum Internetexperten werden müssen! Ein zusätzlicher und äußerst effektiver Baustein, der gut und leicht in einen Internetauftritt integriert werden kann, ist die Integration einer sogenannten Opt-In…